Beauty

narciso rodriguez – fleur musc

narciso rodriguez – fleur musc und wieso ich einen ziemlich sehr tollen Freund haben.

Dass ich Düfte mag, ist kein Geheimnis. Dass ich gerne in der überteuerten Vogue blätter‘ auch nicht. Was das nun aber mit meinem Freund und einem Duft zu tun hat … ?

Da gönnte ich mir neulich also mal wieder die monatlich erscheinende Vogue und befasste mich zunächst mit sämtlichen Duftproben, die das Fashion Magazin zu bieten hatte. Neben Dior – J’adore blieb mein Näschen voll bei narcios rodriguez – fleur musc kleben. Beim Lesen des Duft-Namens dachte ich erst, dass er mir zu süß und blumig sein könnte, was ich aber von narciso nicht wirklich erwartete.

Blumig, ja. Süß, nein. Herbe Elemente mit zarten Aromen – das komplette Duft-Pröbchen schmierte ich an meinen Körper, um heraus zu finden, wie es sich auf der Haut so verhält. Träumchen! Ohne mir wirkliche Gedanken über einen Kauf zu machen, da ich mir eigentlich nie Parfum selber kaufe, sondern meist auf meine Geburtstags- oder Weihnachts-Wunschliste setze, teilte ich meine neue Entdeckung mit meinem Freund.

So, an der Stelle wird es nun Zucker: mein Freund machte sich, ohne dass ich es wusste oder verlangte, auf den Weg zu Douglas und ergatterte den Duft für mich, er ließ es sogar verpacken. Hach – ich wusste zunächst nicht, was nun süßer war, dass er tatsächlich einen Douglas betrat oder mir das Parfum kaufte. Ich hätte mich wohl auch gefreut, wenn er mit ein Papierschnipsel aus einem Douglas besorgt hätte … mein Freund und Douglas, das ist wie … mir fällt gerade kein Vergleich ein. Aber er muss mich schon ziemlich mögen. Hihi. <3


 

Der neue Damenduft von Narciso Rodriguez Parfum, Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc, der seit 2017 erhältlich ist, ist eine verführerische Komposition, welche durch für einen Damenduft ungewöhnliche Duftnoten besticht: holzig, in Kombination mit Moschus und blumigen Noten. Ein einzigartiger Duft mit einer unverwechselbaren Signatur – und dem unverkennbaren Markenzeichen von Narciso Rodriguez: Moschus.

Die wichtigste Duftnote des Eau de Parfums ist ganz klar der Moschus. Das Moschusherz wird durch ein betörendes Rosenbouquet, würzigen Aromen und holzigen Duftnoten von Amber ergänzt. Der Duft eröffnet mit einer Kopfnote aus rosa Pfeffer, welches dem Duft seine würzige und zugleich sinnliche Signatur verleiht. Der Moschus im Herzen wird ergänzt durch Pfingstrosen und Rosen. So wird ein verführerisches, blumiges Bouquet geschaffen. Abgerundet wird Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc durch einen Dreiklang in der Basisnote aus Veilchen, Ambra und Patschuli, welcher dem Eau de Parfum seinen würzig-holzigen Charakter verleiht. Die ungewöhnliche Kombination aus würzigen, holzigen und blumigen Duftnoten macht den Duft zu etwas ganz Besonderem. (Quelle)

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply