Beauty

2 Jahre Glossybox

Herzlichen Glückwunsch.

Ich muss ja sagen, ich mag die Boxen total gern. Sie sind super verarbeitet, stabil und schlicht. Praktisch um Krims Krams zu verstauen. Was ich da heute aus meinem Karton zog, war allerdings keine Box sondern ein Kulturbeutel, oder so? Ist zwar irgendwie nett, aber irgendwie gefällt es mir nicht. Zumal natürlich ganz dezent Glossybox drauf zu lesen ist. Dennoch ist der Gedanke, anlässlich des zweijährigen Jubiläums, mal etwas anderes statt der Box zu versenden, gut – aber, ob es DAS sein musste… Matter of taste.

Mit den Produkten bin ich allerdings zufrieden, außer der Choco Cream von The Body Shop. Schokolade esse ich lieber, als mir Ähnliches auf die Haut zu schmieren. Ansonsten:
alessandro – Nagellack: Kann man nie genug haben und ich habe diese Nuance tatsächlich noch nicht.
Carmex – Lippenbalsam: Noch nie getestet. Schon von gehört. Ich bin gespannt, wie es ist.
Mary Kay – Lip Gloss: Ja, warum auch nicht. Lippenkram ist immer gut.
Menard – Herb Mask: Nie von gehört. Masken mache ich aber sehr gerne.
Da Vinci Cosmetics – Mineral Shimmer: Top! Ob als Lidschatten, Blush oder was auch immer – ich mag’s.

Glossybox
Glossybox
Glossybox

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.