Allgemein Konzert

4 days left

Handyfotos sind einfach grandios. Haha. Normalerweise würde ich mich just in diesem Moment in meinem Anschlussbus befinden, der mich zu meiner wundervollen Schule kutschiert. Nicht so Dienstags. Habe heute ja erst um 13.15 Uhr Unterricht. Eigentlich ja toll – nur schreibe ich heute eine Mathearbeit – könnte darauf verzichten. Immerhin ist es Mathe I und nicht Mathe II, somit nicht Fachabirelevant. Trotzdem muss es ja nicht  schlecht ausfallen. Hihi. Die Bilder, sind noch vom 15.10 , Mando Diao Konzert. War wirklich nice, das Konzert. Ich saß zwar meist hinten auf dem Boden, weil ich einfach so ko war, aber das war sicher nicht verkehrt, denn Mando Diao hatten zwei Bühnen. Einmal dir „normale“ Hauptbühne vorne und dann aber noch eine hinten, wo ich saß. Anfangs dachte ich , joar – eine kleine Bühne als witziger Gag. Aber auf der Bühne wurde dann tatsächlich gespielt. ca. 3 Lieder – Akustik. Dh. die, die hinten waren. waren Mando Diao dann sehr nah. Als „Vorband“ war der kleine Bruder mit dabei, Sugarplum Fairy Sänger. Sehr schön. Fallera. Ich werde mir nun Kaffee holen und mich freuen, wenn ich heute Abend wieder in meinem Bett liegen kann.

You Might Also Like...

6 Comments

  • Flügel
    20. Oktober 2009 at 08:29

    Das mit den zwei Bühnen klingt toll ^-^
    Hoffe, deine Mathe-Arbeit läuft gut!

  • ina
    20. Oktober 2009 at 20:52

    Hast du schon mal sushi probiert? Eigentlich schmeckt es total lecker, nur viele sind eben vom dem rohen fisch abgeschreckt..aber ich muss sagen roher lachs schemckt nicht anders als räucherlachs :D

  • schwesterli
    21. Oktober 2009 at 04:34

    huhuuuuu :)
    wie war die mathearbeit? :)
    oohja ich hab schon sooo viele fotos gemach! hab sogar noch bessere vom flug.. das war so hammer :O
    wir hben auf einem bildschirm immer gesehen wo sich das flugzeug grad befindet und ich sag noch so aus spass zu katrin „hey wir sind ja gleich in grönland“ und 10 minuten später seh ich eisberge.. und denk rest das wären wolken? und dann sah man sie immer besser.. so geil..
    high school ist soo cool… und einfach oO
    und heute gleich wieder shoppen. gestern auch. hahaha.
    ok so arg viel mehr können wir hier in olympia ohne unsere partner eh nicht macehn.
    hab endlich schwarze schuhe hihihi
    mhh morgen gehts whale watching… ich glaub morgen abend werd ich wieder ganz viele fotos hochladen hihihi :D
    und am sonntag endlich nach seattle <3
    ich wünsch dir noch ne wundervolle woche :D
    noch VIER TAGEEEEEEEEEEEEEEEE :D

    <33333333333333333333

  • ina
    21. Oktober 2009 at 19:31

    OMG du hast ein sushitrauma :D aber du solltest es echt nochma essen und am besten mit was „hamrlosen“ anfangen wie nigiri (nur reis mit fisch drauf ohne algen)..und dann inside out und dann erst wieder die maki..so hab ich das bei meinem freund auch gemacht..langsam rantasten und mittlerweile mag er es total…

  • ina
    22. Oktober 2009 at 19:28

    au ja auf diese bilder bin ich gespannt..
    ich sollte seminare anbieten „wie werde ich sushisüchtig“ oder step by step zum sushifeak oder so :D

  • schwesterli
    22. Oktober 2009 at 20:25

    heeeeeeeei :)
    ich hab so viele wale gesehn *.*
    orcas, hihi. war sehr cool.
    eeehm sehr interessanter traum oO
    aber sonst gehts diur gut? xD
    nur noch 2 tageeeee !! und an deinem geburtstag ist homecomingball und das wird so klischeehaft amerikanisch toll xD
    hopefully haha
    ok die stunde ist ruuuum.. ok war jetzt nic hso viel.. nja ich schrieb ja wieder hihi

    luddy <333333333333333

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.