Allgemein Party

4 Jahre Audiofashion

Es hat ja wirklich lang gedauert …

Bis ich es endlich mal auf die Veranstaltung meines Besten geschafft habe. Wie ich im Artikel zuvor schon schrieb, hörte der Abend nach dem Konzert für mich nicht auf.

Da ich niemanden fand, der mit mir die 40 Minuten zur Veranstaltung fuhr, setzte ich mich eben allein in die Bahn und machte mich auf den Weg. iPhone sei Dank war die Location dann auch schnell gefunden. Mein lieber Nachbar nahm mich am Eingang in Empfang und da traf ich auch schon ganz viele Bekannte Gesichert …

Wenn wir schon bei Bekannten Gesichtern sind. Neulich als mein Nachbar mal wieder Abends bei mir war erzählte er mir, dass er einen DJ aus Stuttgart gebucht habe für die Audiofashion am 6.6. Ich hakte natürlich nach und fragte wen. Nach der Antwort wusste ich, die Welt ist echt klein. Er hatte aUtOdiDakT  gebucht. Natürlich kenne ich ihn, wer nicht, der nicht ab und an in Stuttgart unterwegs ist. War ein lustiges Wiedersehen. Fast nostalgisch, … wie damals im alten Rocker33 …

Wie dem auch sei, es wurde viel getanzt, gelacht und ja es gab auch Bier. Um ca. 5 Uhr war die Veranstaltung langsam zu Ende, wie zahlten und machten uns gemeinsam auf die Heimreise. Um 7.00 Uhr war ich auch schon zuhause.

Ich weiß nun, ich werde mir nicht wieder 1 Jahr Zeit lassen, bis ich mal wieder zu einer Audiofashion komme.

Audiofashion
Audiofashion
Audiofashion
Audiofashion
Audiofashion
Audiofashion

(Im wahrsten Sinne des Wortes: berauschende Bildqualität. Aber meine Kamera war noch in Stuttgart.)

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply