Vor der Deutschprüfung war mir noch einmal so nach bloggen.

Warum? Eben las ich, was Thang ( mein liebes Narzisten-selflove-Huhn :-* ) mir beim Beitrag zuvor kommentierte und klickte direkt mal wieder auf seinen Blog, und stöberte herum. Da fiel mir direkt das Herzchen von „Ein Herz für Blogs“ auf.
Der ursprüngliche Gründer dieser Aktion hat wohl aufgehört, dafür gibt es aber jemanden der genau das weitermacht, wo aufgehört wurde. Wann, was, wie, wo und so weiter und so fort lest ihr am besten hier. Am 25.Mai werdet ihr auf lashout.de dann meine Herzchen bzw. meine auserwählten Blogs finden.

Im Idealfalle entdecken wir alle neue Perlen und sorgen dafür, dass man sich untereinander ein wenig vernetzt (ja, so wie früher!).

Damit die kleine Aktion nicht zu klein ausfällt, wäre es toll, wenn ihr sie bereits jetzt ankündigt, damit möglichst viele zumindest davon hören. Hierzu dürft ihr gerne die Grafik oben nutzen, oder ihr erstellt eure eigenen Banner, wie auch immer

Also nochmal zusammengefasst:
– Schnell auf die Aktion in euren Blogs hinweisen
– Am kommenden Dienstag einen Beitrag mit euren liebsten deutschsprachigen Blogs veröffentlichen
– Freuen

So. Ich steige nun ins Auto und fahr gen Deutschfachabiturprüfung.