Da war ich ja doch sehr überrascht …

als mein iPhone heute blinkt und der werte Tobi Tobsen mir die Nachricht, falls ich es noch nicht gesehen habe, soll ich da gucken, hinterließ. Danke dafür. Ich hätte es wohl erst viel später registriert.

Meinem Besucherzähler nach zu schließen, wäre ich wohl drauf gekommen, dass irgendetwas los war. Das hohe Interesse an der Lokalpolitik wäre zwar auch eine Begründung für die hohe Besucherzahl gewesen  – aber, um keinem nahe treten zu wollen, das hätte ich doch nicht so ganz geglaubt.

Jedenfalls landete ich bei Amy&Pink auf der Seite und sah… ja wen sah ich da. Mich vor langer Zeit. Das Bild ist sehr alt, aber ich konnte mich noch darauf erkennen. Haha. Danke Marcel, der Text ist superlieb und ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut.

Blogger Babes