Von einer, die sich in München eingelebt und wohlgefühlt hat, bin ich nun wieder zur Stuttgarterin geworden. Jedenfalls wohnsitzmäßig. Stuttgarterin bin und bleibe ich. Haha.
Am Freitag packte ich meinen persönlichen Kram, den ich in ein paar Kartons gestopft hatte, ins Auto und losging’s, zurück nach Stuttgart. Wisst ihr, dass es ziemlich komisch ist, wieder in sein „Kinderzimmer“ zu ziehen. Herrlich war es, wie viel ich aussortiert und weggeschmissen habe. Tolles Gefühl. Ja, nun wohne ich hier – zwar auch nicht lange, aber immerhin beinahe ein Monat.
Das einzige, was noch fehlt sind a) meine Möbel und b) meine Küchen Utensilien. Aber alles auf einmal ging nicht ins Auto. Ich habe ja noch Zeit, das wird recht bald alles umgezogen. Sehr traurig, aus meiner Wohnung in München auszuziehen mit dem Wissen, dass dieses wunderschöne Haus abgerissen wird und eine Doppelhaushälfte hingstellt wird + ein Mehrfamilienhaus. Mh…
Ach übrigens: HIER (welikethat.de). Vielen lieben Dank!

heimfahrt

heimfahrt