Donnerstag nach Stuttgart fahren. Nicht ohne Grund.
Der liebe Veranstalter des Events bat mich, Gast bzw. Fotografin zu sein. . Ich ließ mich nicht lange bitten und so saß ich Donnerstagfrüh im ICE nach Stuttgart.
Am Anfang war es ja wirklich gruselig wenig los. Klar, Donnerstag ist nicht gerade der optimale Tag, um die Zielgruppe von Steve Aoki zu erreichen. Freitag ist Schule und so spät, da fielen die ganzen 16-Jährigen ja auch schon weg. Dennoch füllte es sich noch. Als Steve das DJ Pult einnahm brodelte die Menge. Schwitzende Körper hüpften gegeneinander und stemmten sich gegen die Absperrung. Nicht nur Schweiß, nein, auch Champagner floss.
Ich für meinen Teil habe ordentlich schöne blaue Flecken, frage mich wieso, da ich ja hinter der Absperrung stand. Aber irgendwie war es da halt auch nicht wirklich weniger ruhig. Jedenfalls mag ich gar nicht wissen, wie derjenige aussah, der da vorne am Gitter stand. So im Großen und Ganzen war es eine coole Show.
Außerdem fand ich Steves Pullover cool, den er leider nur Backstage trug. Haha. Danke für die interessante Mischung meines Getränks. Fotos… ja so die Ruhe vor dem Sturm, in action und backstage.