giiiiirls…beautiful…oh oh…I love you. Ja, ich habe derzeit einen Ohrwurm des Titelsongs (Bullmeister-Girls Beautiful) von GNTM.
Der Gammelsonntag war echt ganz nett. Neben dem nostalgischen Fernsehprogramm ua mit Clueless- Was sonst und dem Film „Schule“ mit Daniel Brühl, kam am Abend natürlich auch ein Tatort.
Ehrliche Meinung meinerseits: nicht so dufte. Keine Ahnung, wer von Euch diesen Tatort überhaupt angeschaut hat (Ja, ich bin so eine Sonntag-Abend-Tatort-Guckerin). Den Afang fand ich unheimlich krass, der ganze Tatort versuchte irgendwie dramatisch zu sein und war irgendwie dann doch mehr bescheuert als alles andere. Nein, ich fand‘ ihn nicht gut.
Was könnte ich noch schreiben? Mh, ich habe tolle neue Schuhe … entdeckt. Nein ich habe sie (nocht!?) nicht. Haha. Naja, ich widme mich nun mal noch ein wenig meiner gestalterischen Arbeiten.