Es bringt einen schon zum Grübeln, wieso ausgerechnet wieder diese unheimliche 27.
Kürzlich verstarb Amy Winehouse im Alter von 27. Ihre Todesursache ist noch unklar. Böse Zungen sind ja fest davon überzeugt, sie sei einfach selber Schuld und die Welt habe nun eine DrogenAlkBraut weniger.
Klar ist ihr exzessiver Lebensstil nicht gesund gewesen, aber ob das der Grund war, steht bis dato nicht fest er lässt nur Vermutungen zu. Amy Winehouse ist nun ein weiteres Mitglied im Club 27. Auch Kurt Cobain verstarb mit gerade einmal 27 Jahren. Neben Monsieur Cobain und Madmoiselle Winehouse sind weitere große Künstler in besagtem Club. ua. Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morisson, Frontsänger der Band The Doors, und Brian Jones der Lead-Gitarrist und Bandgründer der Rolling Stones. Diese Künstler teilen eine unheimliche Gemeinsamkeit.
Hoffen wir, dass der Club 27 so schnell kein neues Mitglied findet.
club27