Es gab viel Mate. Ich mag Mate. Thang, Dein Bett war bequem. Ätsch.
Freitagnachmittag hopste ich in den Flieger und flatterte zu meinem liebsten Mr.Electru-Selflove 😉 Thang. Und nein, den Regen kann ich nicht mitgebracht haben: in Köln schien die Sonne. Thang überlies mir beinahe kampflos sein Bett und machte es sich auf der Couch bequem – sofern das möglich war. Haha. Ich war ja nur bis Sonntag da.
Freitagabend wurde ich mit Mate bekannt gemacht. Mit Matemischgetränken und außerdem waren wir sehr lecker essen. Gestärkt stürzten wir uns in das Nachtleben. Die Clubs waren ein echtes Abenteuer, einfach genial. Ich steh‘ ja ohnehin auf so Kellerklubs.
Samstag steckte uns die letzte Nacht noch ordentlich in den Knochen und somit war es perfekt, dass wir eine sehr nette Einladung hatten. Gilly hatte zum LG 3D DVD Abend eingeladen. Ich führe das mit dem 3D und dem Welligen nicht weiter aus, ich würde Gefahr laufen, fachlichen Mist zu schreiben. Es war eine nette Runde, hauptsach erst einmal alle das Wlan Passwort und überhaupt – herrlich. Als erstes schauten wir „Despicable me“. Klar auf Englisch. Der Film war in 3D („normal“ habe ich ihn schon oft gesehen) wirklich klasse. Nachdem wir uns mit flüssiger Pizza (sie war einfach saumatschig, geschmacklich aber gut) gestärtk hatten, war TRON an der Reihe. Anstrengender Film. Teils actionreich und teils zum Einschlafen, wie der liebe Marco bestätigen kann. Nach zwei Filmen machten Thang und ich uns auch recht bald vom Acker. Endlich wieder in den Regen. Grml.
Es ging in die Bar23, wo später dann auch noch Gilly, als einziger der Truppe, noch hinzu kam. Eine allzulange Nacht wurde es nicht. Müdigkeit siegte. Sonntag ging es noch in den Mauerpark. Flohmarktzeit. Lecker Essen, tolle Stände, schöner Abschluss.
Lieber Thang, noch einmal vielen Dank für das tolle Wochenende. Und insbesondere Danke dafür, dass du mir dein Bett überlassen hast. Hihi.
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin

v.h.n.v. Marco, Andres und ich. Mit den coolen 3D Brillen 😉