Ja, ich kann es auch kaum glauben.
In München ist schon wieder das Oktoberfest im Gange, was mich sehr nostalgisch stimmen lässt. Ich vermisse München sehr. Meine Wohnung, die Stadt, die Menschen und ja, ich vermisse auch chaotische, lustige Arbeitstage im Fotostudio.
Wenn ich so zurück denke, wir mir klar, dass ich nun schon beinahe ein ganzes Jahr in Köln lebe. Die Zeit scheint nur so zu rasen. In Köln fühle ich mich nach wie vor sehr wohl, habe wunderbare Menschen kennengelernt und die besten Arbeitskollegen, die man sich nur vorstellen kann. Ja, auch die Arbeit macht noch immer Spaß. Bald geht die Phase Studium #2 los. Ich hoffe, dass ich dieses Mal eine bessere Wahl mit der Akademie getroffen habe. Ich kenne schon einige Studenten und bis jetzt habe ich noch nichts Negatives gehört. Ich würde sagen: es kann losgehen.
koeln
koeln