Wo bleibt der Sommer?
Neulich war  ich ja, wie bereits berichtet (Artikel), auf dem Esprit Store-Opening in Stuttgart. Ich habe einiges über Esprit erzählt, das neue Konzept, meine Eindrücke und meine frühere Erfahrung beziehungsweise Meinung zu Esprit. Ich fasse das noch einmal kurz zusammen: Früher stand Esprit für mich für ein nicht sehr ansprechendes, kühles und steril wirkendes Storekonzept. Auch die Klamotten in den Schaufenstern schafften es in den seltesten Fällen, meine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Nun kann ich sagen, beziehungsweise schreiben, das neue Konzept hat meine bisherige Meinung über den Haufen geworfen. Es lohnt sich auf alle Fälle, die neuen Stores einmal von Innen zu bestaunen.
Ich muss gestehen, nach dem Event, war mir zwar klar, dass die Kleidungsstücke doch recht schön sind, sonst hätte ich mir schließlich auch keines gekauft. Aber bis vor kurzem, habe ich es , aus welchen Gründen auch immer, nicht geschafft, auf  www.esprit.de die Mode zu begutachten. An der Stelle noch einmal: Esprit hat mich wirklich sehr positiv überrascht mit dem Wandel.
Jedenfalls besuchte ich nun endlich die Website und bekam Lust, in den Sommerurlaub zu fahren. Abgesehen von der Lust auf Sonnenstrahlen, Strandspaziergängen und das Meer die man beim Durchstöbern bekommt, würde ich ungelogen in jeder Kategorie ohne lange zu Überlegen ein Teil finden, dass ich mir kaufen würde.
Bei dem Blazer bin ich schon stark am überlegen, ob ich nicht zugreifen sollte. Und auch die Tücher, würde ich am liebsten direkt um meinen Hals werfen. Aber noch ist das Internet nicht so weit, dass man online shoppen, in den Bildschirm greifen und anprobieren kann. Das graue Sweatshirt ist mit den auf den Schultern angebrachten Spitzen einfach schön. Leider habe ich mehr als genug graue Oberteile … Dabei ist dieses Shirt gaaaanz anders 😉 Das Top stelle ich mir super zu einer Boyfriendhose vor (trägt man das überhaupt noch, ich tu es aufjd. 🙂 ).
Esprit