War am 15.Juni 2012.
Ja, ich bin eine ganz flotte. Aber wie man auf den Bildern sehen kann, war ich irgendwie a) viel unterwegs b) viel am Feiern und c) bei der Familie, da habe ich einfach doch Wichtigeres zu tun, als Bilder auszusuchen und hochzuladen. Aaaaber jetzt habe ich mir die Zeit genommen, denn Picutre my day find ich immer wieder schön und interessant. Dieses Mal wurde er von der lieben Mareike organisiert. Der nächste steht auch schon wieder fest … bin dabei.
Der 15. Juni war bei mir recht stressig. Morgens in Köln noch 6 Stunden Vorlesung, die ganze Zeit schon den Koffer dabei, von da direkt zum ICE, nach Stuttgart mit wunderbaren 30 Min. Verspätung. Danke DB, immer wieder eine Freude. Dann war ich ca. 1 Stunde zuhause und dann und dann und dann … ging es in die Stadt. Jägermeister Wirtshaus Tour (Das wird noch ein anderer Beitrag) und das wichtigste war der Geburtstag meiner Schwester (16.6) Es wurde natürlich genial hineingefeiert. Vor 6.00 Uhr waren wir weder Freitag noch Samstag zuhause. Müde? Quatsch … 😉
Picture My Day