Meist zeitlich sehr unpassend.
Ich habe mir in letzter Zeit den ein oder anderen Nagellack gekauft und so war mir klar, wird es nicht lange dauern, bis ich einen Anfall mit der Aufbewahrung bekommen werde. Bis dato beherbergte ich die kleinen bunten Fläschen in einer Metallbox, die wegen der Fülle schon die ein oder anderen Dellen bekommen hat. Meine Lust nach Farben zu kramen, suchen und kruschteln schwand mit jedem erneuten öffnen des Deckels.
Nun habe ich dem ein Ende gesetzt. Bei muji gibt es sehr schöne Acryl-Aufbewahrungselemente, wo sich eines als optimale Nagellack-Aufbewahrung entpuppte. Außerdem fiel mein Blick auf die Ohrring-Aufbewahrungs-Dingens (Ich weiß gerade nicht, wie ich es nennen soll. Aber ich habe Fotos gemacht). Denn auch bei meinen „langen Ohrringen“ habe ich das gleiche Problem wie bei den Nagellackfläschchen. Alles in einer Box. Nur der Unterschied ist: Die Ohrringe verknoten sich auch noch. Ich denke, die Zeit, die man für das Entknoten der Ohrringe aufbringen muss, lässt sich besser nutzen. Wie dem auch sei, nun bin ich zufrieden.
muji
muji
muji
muji
muji
muji
muji
muji