Kaufrauschgefahr.
Ich bin eine Frau und ich lackiere mir sehr gern die Nägel. Nicht nur bunter Lack kommt auf die Nägel sondern auch Pflege. Und bei diesem Thema hat mich P2, eine Marke, die es bei der Drogeriekette „dm“ in Deutschland gibt oder bei BIPA in Österreich. Ich mag BIPA. Jedenfalls war ich neulich mal wieder beim dm und war erstaunt, wie groß der „Stand“ von P2 war und welch eine Auswahl es an Nagelpflege gab. Es war einfach so eine enorme Auswahl, dass lediglich das Fast Help Set mitkam. Klar würde ich am liebsten alles testen, aber auch bei einem Durschnittspreis von ca. 3 Euro käme da am Ende eine stattliche Summe zusammen.
Neben dem Fast Help Set kam auch noch der Lack „860 ready to rock“ mit. Falls jemand bereits Erfahrung mit irgendwelchen P2 Nagel-Pflege-Produkten hat: please tell me.
Ich persönlich hatte mal das Honig-Propolis Gel, war ganz okay. Ziemlich gut fand ich die Apricot Cuticle Cream: Aber nun habe ich ja von meiner Schwester die von Douglas geschenkt bekommen und die ist unerreicht.
p2
p2