Zweiter und auch schon letzter Tag.
Zwei Tage sind in der Tat nicht viel, aber doch immer noch besser als gar nichts. Am Freitag vormittag fand die Show von Irina Schrotter statt, für die Lisa bei Isabelle die Karten gewonnen hatte. Nicht wirklich pünktlich, aber gerade noch rechtzeitig kamen wir an und stolperten schon im Dunkeln zu unseren Plätzen. Kaum saßen wir, liefen auch schon die Ersten über den Laufsteg. Zum einen fand ich großen Gefallen an der Musik und  natürlich nicht zuletzt an der Präsentation. Die Outfits waren ganz nach meinem Geschmack: schlicht, grau, schwarz, lässig aber schick. Interessant fand ich ja das Hairstyling. Da stelle ich mir doch glatt die Frage, wieso ich nach dem Aufstehen überhaupt eine Bürste in die Hand nehme. Jedenfalls passte der Haarstyle zu den Kleidungsstücken und so gab es ein schönes Gesamtbild, meiner Meinung nach jedenfalls.
Als auch diese Show vorbei war, trafen wir noch Isabelle und Manuela. Bevor wir uns zum Bloggercafé aufmachten, spazierten wir noch ein wenig sinnlos durch die Lande, tranken etwas Heißes gegen die Kälte und kamen irgendwann verfroren am Café an. Herzliche Begrüßung, schöne Bar, köstliches Essen und Trinken, interessante Gespräche und schöne Goodies füllten die Stunden, die wir uns dort aufhielten.
Besonders freute ich mich über die kurze aber sehr nette Unterhaltung mit zauberhafte-elv. Ihren Blog kannte ich irgendwoher und irgendwie auch nicht und eigentlich ist das auch total egal, denn jetzt werde ich mich mit Sicherheit des öfteren dorthin verirren.
Hiermit spreche ich noch einmal ein Dankeschön, an die Fashionbloggercafé Organisatoren aus und bedanke mich für die hübschen Goodiebags. Beim Gehen wurde außerdem doch auch darum gebeten, einmal zu sagen, was gut oder nicht gut war … Ich habe nichts zu meckern. ABER: Bei soviel Goodie-Stuff, könnte man auch wirklich einen persönlichen Träger gratis dazu bekommen?! 😉 Ich werde das, was es gab, eventuell noch in einen anderen Blogpost packen, denn es sind wirklich sehr schöne Dinge, die ich Euch eigentlich nicht vorenthalten möchte.
Vollbepackt marschierten Lisa und ich gen Wohnung und wir waren beide selten so froh darüber, alles ablegen zu können: Tasche, Jacke, Schuhe, … ins Bett fallen und Pizza bestellen war der Plan, den wir auch direkt in die Tat umsetzten.
Lisa war recht k.o. und konnte sich mit dem Gedanken, das Haus noch einmal zu verlassen nicht mehr anfreunden. Ich hingegen wurde nach der Pizza ziemlich unternehmungslustig, schmiss mich in neue Klamotten und zog alleine los … wohin? Das kommt in einen anderen Artikel.
fashionweek
fashionweek
fashionweek
fashionweek
fashionweek
fashionweek
fashionweek

Die Cakepops waren einfach nur sauköstlich!

fashionweek
fashionweek
fashionweek
fashionweek

Lisa erforscht ein Goodiebag. 🙂

fashionweek
fashionweek

fashionweek