wo bist Du?
Heute dachte ich wirklich, ich sehe nicht richtig. Da mache ich mich auf den Weg zum Arbeiten und: Regen. Das war mir beinahe schon klar. Aber, dass der Regen dann in Schnee überging fand ich dann doch nicht mehr ganz so toll. Jedenfalls schneite es heute dann einfach mal so … super.
In meiner Mittagspause schaute ich aus dem Fenster und was sah ich: Die Sonne schien. Es sah aus wie Frühling. Sofort bekam ich Lust auf leichte Blusen, Sonnenbrillen und Eis. Als ich Feierabend hatte war davon natürlich nichts mehr zu sehen. Es war dunkel.
Eigentlich möchte ich Euch ja gar nicht erzählen, wann ich Mittagspause hatte und dass ich aus dem Fenster schaute … ist ja nicht gerade spannend. Viel interessanter ist der Blog von Esprit. Meine Meinung über Esprit habe ich ja sehr geändert, seit ich auf dem Pre-Opening in Stuttgart war. Zum Glück, ich hätte sonst wohl einige schöne Kleidungsstücke verpasst … Was meine Favoriten sind, möchte ich Euch nun nicht vorenthalten. Aber am besten schaut Ihr Euch selbst einmal auf dem Blog: www.esprit-blusen.de um.
Esprit