für den Arm.
Seit ich für eine Freundin, die aus Zeitmangel nicht dazu kam, ein Armband von Hallhuber zurückbringen sollte, dies natürlich auch tat, fiel es mir sehr schwer, nicht mit zwei neuen Armbändern für mich aus dem Laden zu gehen. Ich steh‘ irgendwie total auf Lederbänder mit Nieten oder Steinchen drauf. Man kann sie einfach zu beinahe jeder Gelegenheit tragen, ob schick, rockig oder einfach so im Alltag.
Aber ich Glückliche, musste nicht lange warten, da bekam ich doch tatsächlich diese heiß ersehnten Armbänder von Hallhuber geschenkt. Und das allerbeste war, dass ich später auch noch ein breiteres Lederband von Silvexchraft mit Swarovski Elements besetzt, geschenkt bekommen habe. Schade eigentlich, dass man seinen Schmuck nicht immer auf einmal tragen kann … aus diesem Grund warte ich wohl eher auch erst einmal mit einer nächsten „Armschmuck“ – Bestellung. 🙂
Neulich habe ich bei Christ sehr schöne Armbänder gefunden, ganz nach dem Motto: Gucken kann man ja mal. Angelehnt an das Band von Silvexchraft, das ich neulich bekommen habe. Oder auch der Schmuck von Hallhuber. Irgendwie schlicht und dennoch wunderschön und edel. Der Shop von Christ ist wirklich super vielseitig, hat ein großes Angebot und so ist auch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, ob feiner Silberschmuck oder eben auffälligere Lederbänder … natürlich sind dort auch Uhren, Ketten, Ringe und vieles mehr zu entdecken … aber ich habe derzeit nur Augen für Armbänder. Am besten einfach mal selber stöbertn. Viel Vergnügen.

Christ