Robin „T“ Treier.
Es ist schon eine Weile her, da erhielt ich Post von pulsmacher. Eine Event- und Promotionagentur aus Stuttgart. Ich war ein wenig verwundert, freute mich aber dennoch über den Inhalt des Briefes.
Robin „T“ Treier, der mir bis dato lediglich als DJ und somit mit seinem Sound aus dem Rocker33 und Kellerklub bekannt war, bewegt sich, wie ich nun erfahren habe, nicht nur in diesem Bereich. Sein Herz hängt auch an der Kunst. So wandelt er zwischen Musik, Design und Kunst. Von der Musik habe ich ja schon einiges live gesehen, doch von seiner künstlerischen Tätigkeit eher weniger mitbekommen.
Gut also, dass pulsmacher mir im Rahmen ihrer „Grossartigen Momente“, wo sie verschiedene Künstler vorstellen, einen Umschlag mit der Arbeit von Robin, zugesendet haben. „Walt an Me“. Ich mag’s!
Walt and me
Walt and me
Walt and me
Walt and me
Walt and me