es so schön war.
Aus diesem Grund muss ich nun einfach mal schreiben, dass ich ein sehr tolles Wochenende hatte. Den ganzen Samstag gearbeitet, abends in Ruhe zuhause sein und mit dem Freund einfach Filme schauen. Okay, das war bei Weitem nicht das Highlight des Wochenendes.
Am Sonntag strahlte die Sonne gekonnt durchs Fenster und weckte direkt den Tatendrang und das Verlangen, sich draußen aufzuhalten. Gefrühstückt war schnell und da waren wir auch schon draußen. Nicht einfach nur draußen. Wir fuhren Fahrrad. Leute, die mich kennen, wissen, dass ich seit circa 10 Jahren kein Rad mehr besitze, weil es mir geklaut wurde. Eine Neuanschaffung zog ich bis dato irgendwie gar nicht, nicht einmal annähernd, in Betracht.
Erstaunt über mich selbst, dass ich tatsächlich noch gerade aus fahren konnte, war ich sehr schnell unzufrieden mit dem Drahtesel, den ich mir von seiner Schwester leihen durfte. Ein Damenrad, mit so einem Lenker der so ach … ist schon okay. Aber irgendwie nichts für mich. Nach gefühlten fünf Minuten bot mein Freund mir sein Bike an. Ein Dirt Bike. Scheiße, hat das Laune gemacht! Ich möchte nicht wissen, wie viel Spaß man damit auf einer genialen Strecke haben kann.
Mein Freund hat sein Bike den ganzen Tag natürlich nicht mehr zurück bekommen.
Ja, das war einfach ein sehr schönes Wochenende mit einem wundervollen Menschen.
bike