bin ich
von Fotografien, die man auf Acrylglas ziehen lässt. Ich weiß nicht, ob ihr Euch daran erinnert: vor einiger Zeit hatte ich ein Fotoshooting zusammen mit einer Kommilitonin. Unser Model war niemand anderes als meine Grundschulfreundin. Jawoll: Grundschulfreundin. Und nicht einfach nur Grundschuldfreundin, nein, Grundschulbesteundheutewiederfreundin. Lange Geschichte, aber einfach wundervoll! HIER 1 / HIER 2

Als Dankeschön für ihren Modeleinsatz, sollte sie noch mehr erhalten als „nur“ einen Sekt. Ich persönlich bin schon so lange um dieses „Foto aus Acryl“ rumgeschlichen … es wurde einfach Zeit. Am liebsten hätte ich das Produkt am Ende behalten.
Gedacht, getan, gedauert! Es gab so das ein oder andere Problemchen bei meiner Bestellung, aber ich bin froh, dass es die gab, wirklich. (Letztendlich auch nur, weil ich irgendwie zu doof zum Lesen meiner E-Mails war. Von DHL und GLS und deren Kompetenz beginne ich nun nicht …)  Sonst hätte ich wohl nie erfahren, wie freundlich die Angestellten bei prentu sind. Nicht nur freundlich, sondern auch bemüht, kompetent und schnell. Das schreibe ich nun nicht einfach nur so, weil ich halt ein Foto auf Acryl bekommen habe, nein, ich mag prentu.
Von dem Produkt selbst war ich auch sehr angetan. Super qualität, gut verpackt. Nur sollte man sich vielleicht überlegen, noch ein „Bitte vorsichtig“ Klebeband anzubringen. Der Karton sah aus, als hätte man versucht, das Produkt zu falten. Was glücklicherweise nicht der Fall war …
prentu
prentu