Mein erstes gelbes Oberteil
habe ich mir neulich bei Zalando bestellt. Fragt mich nicht, wieso ich mich dafür entschieden habe, aber ich wollte wohl irgendwie mal etwas ganz anderes. Wenn ich dieses lime Shirt hätte im Laden irgenwo hängen sehen, wäre ich wohl kaum dorthin gelaufen, hätte es anprobiert oder gar gekauft. Aber online sah‘ das irgendwie so sommerlich und freundlich aus.(Ebenso der Preis: I <3 Sale!) Wieso also nicht.
Passend dazu entdeckte ich diese schöne Kette, wie ich sie in der Art ebenfalls noch nicht besitze. Auch das knallig gelb/pinke Tuch von pieces ist das erste in dieser Farbkombination.
Ja, manchmal muss man sich auch einfach mal trauen, zu Dingen zu greifen, von welchen man nie gedacht hätte, sie einmal zu tragen. Ich bereue meine Bestellung nicht. Mir gefällt es sehr gut und ich mag immer noch den Frühling endlich, verdammt!
outfit
outfit
outfit
outfit

Ich kann irgendwie nie still halten und „schön gucken“. Sorry, aber aufjd. Danke Lena 😀