im Kölner Zoo.
Ich liebe Elefanten. Da mussten wir nicht zweimal überlegen, ob wir nicht zum Elefantentag im Kölner Zoo gehen. Es war leider bitterkalt aber immerhin schien die Sonne ein wenig. Die meiste Zeit verbrachten wir ohnehin im Elefantenhaus mit dem Beobachten des super niedlichen kleinen Elefantenmädchen „Bindi“(25.07.2012). Frech, tollpatschig und fröhlich tapste Bindi am Sonntag durch die Gegend.
Ziemlich freches Mädchen, das zu faul ist, selbst den Rüssel ins Wasser zu strecken und so einfach mit dem Rüssel das Wasser bei einem anderen Elefanten klaut. Sehr intelligent. (Siehe Fotos weiter unten)
Jedes Mal, wenn ich im Zoo bin, denke ich, dass man das doch öfter machen könnte, aber man tut es nicht. Wieso, weiß ich auch nicht genau. Aber da einer der Elefanten guter Hoffnung ist, werde ich mit meinem nächsten Zoobesuch mit Sicherheit nicht so lange warten. Ich muss dann unbedingt den kleinen Babyelefanten anschauen. Hihi.
Es war ein toller Tag! Und gut, dass es Tee und heiße Schokolade gab!
elefant
elefant
elefant
elefant
elefant
elefant
elefant
elefant
elefant
elefant
elefant
elefant