Caro hatte Geburtstag.
Es ist schon viel zu lange her, aber ich hatte leider absolut keine Zeit zu bloggen oder die Bilder überhaupt anzuschauen. Heute habe ich es nun endlich einmal geschafft. Im Zuge dessen möchte ich mich noch einmal bei der liebsten Caro für die tolle Feier bedanken, für das Bier, das Bier und das Bier und und und … Krabbenchips!
Es war ein schöner Abend, auch wenn ich sagen muss, dass ich dem Kegeln erst ein wenig kritisch gegenüberstand. Aber es war grandios und die Techniken wurden stetig innovativer – Ob das nun auf die am Abend gesammelte Erfahrung oder auf den Bierkonsum zu schieben ist, sei mal so dahin gestellt. Es war toll!
Caro Birthday
Caro Birthday
Caro Birthday
Caro Birthday
Caro Birthday
Caro Birthday
Caro Birthday
Caro Birthday
Caro Birthday
Caro Birthday
Caro Birthday
Caro Birthday