Converse – SHOES KEEP IT CLEAN, SNEAKERS GET DIRTY.
Alles klar, oder? Nicht? Gut, ich hatte bis kurz vor knapp auch absolut keine Ahnung, dass eine derartige Veranstaltung in dem wunderbaren Gebäude 9 stattfinden würde. MyStyleHit sei Dank. Aber wie passt das denn zusammen? Wildes Konzert, geniale abgefuckte Location und eine Fashion-Seite? Ja, das passt wunderbar! Denn es war ja auch eine Converse-Party und wie wir alle wissen, ist Converse eine Marke. Ergo: Fashion. Jedenfalls erhielt ich recht kurzfristig eine Einladung von der lieben MyStyleHit Bloggerbeauftragten Kathrin. Es grenzte beinahe an ein Wunder, dass ich tatsächlich Zeit hatte, diese spontane Einladung anzunehmen. Zum Glück, denn ansonsten hätte ich mir wohl in meinen Allerwertesten gebissen.
Bevor das Konzert los ging, trafen wir uns noch im Vapiano. Wir sind: Kathrin von MyStyleHit und Ilka von dem Blog „Ein Zimmer voller Bilder“ und eben ich. Nachdem wir uns bei Vapiano ein wenig gestärkt hatten, liefen wir gen Gebäude 9. Das Wetter war so traumhaft, dass wir uns auch dort erst einmal noch draußen niederließen und ein, zwei Bierchen schlürften. Irgendwann zog es uns dann auch nach drinnen, wo die Menge tobte, die Musik dröhnte und einfach keiner still stand. Mich hielt es auch nicht sehr lange hinten bei den beiden Mädels. Ehe ich mich versah fand ich mich vorne an der Bühne wieder.
Es ist einfach nach wie vor ein geniales Gefühl, in einer Menge zu stehen, zwischen all den schwitzenden, ausrastenden und tobenden Leuten. Die Band, die Musik und die Stimmung. Ich liebe Konzerte und gehe leider einfach viel zu selten. Nachdem irgendwie nur Männer auf die Bühne kletterten und in die Menge sprangen, dachte ich, es wird auch mal Zeit für eine Frau. Gedacht, getan. Irgendwie war mir nicht ganz klar, dass mich dann auch jeder sieht – jedenfalls hörte ich dann vermehrt „Hey, du bist doch die, die von der Bühne gesprungen ist.“ K.o. und verschwitzt, also  einfach wunderschön traf ich Kathrin und Ilka an der Bar wieder. Danke an die Dame, die mir den Tipp gab, Gin mit Rhabarber zu mischen: War wirklich top!
Der Abend war mehr als genial. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und es hat mich auch sehr gefreut, Kathrin und Ilka kennen zu lernen. Ich bin mir sicher, wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen. Danke, für die Einladung.
get dirty
get dirty
get dirty
get dirty
get dirty
get dirty
get dirty
get dirty
get dirty
get dirty