sind so schön.
Da brauch ich auch gar nicht arg viel mehr dazu schreiben. Ich bin froh, dass ich sie noch fotografieren gegangen bin. Denn ich fahre jeden Tag an diesen wunderschönen Bäumen vorbei und dabei denke ich auch jedes Mal daran, dass ich sie noch fotografieren sollte. So vergingen die Tage und ich fuhr und fuhr immer wieder auf’s Neue einfach daran vorbei. Aber wie wir hier sehen, habe ich es doch noch auf die Reihe bekommen, einmal auszusteigen und die Blüten abzulichten. Eines weiß ich auch: Wenn ich mal einen Garten habe, möchte ich einen Magnolienbaum!
Man bemerkt nun eventuell, dass ich diese Pflanze sehr mag. Da ich (noch) keinen Garten besitze, dafür aber eine wunderschöne Wohnung, habe ich mir überlegt, diese vorerst mit einem schönen Magnolien-Bild auszustatten. Immerhin weiß ich schon, wo ich es machen lassen möchte: Colorfotoservice. Am liebsten auf so eine Acryl Platte, wie ich es schon einmal gemacht hatte. Wobei ein Foto in einen randlosen Rahmen auch geht … Noch unsicherer als bei der Art des Druckens bin ich mir mit der Bildauswahl … Ich werde Euch, sobald es hängt, ein Bild davon zeigen. Das kann allerdings dauern, bei solchen Dingen lasse ich mir Zeit. Das kennt vielleicht jemand von Euch … 🙂
Magnolien
Magnolien
Magnolien
Magnolien
Magnolien
Magnolien
Magnolien