SOUTHSIDE 2013 – es war ein Fest.
Ich weiß gar nicht genau, wo ich anfangen soll? Fünf Mädels in zwei Autos – beste Truppe überhaupt. (Leider hat meine jahrelange Festivalbegleitung gefehlt 🙁 Aber Examen gehen vor.) Dort angekommen flog uns direkt auf dem Parkplatz ein volltrunkenes Mädchen vor die Füße. Noch nicht einmal bis zum Gelände hatte sie es geschafft. Oh man. Nachdem wir uns vergewisserten, dass es ihr gut ging, bepackten wir uns mit unseren 7 ähm… 7.000 Sachen und marschierten los. Wir haben an diesem Donnerstag wirklich Glück gehabt mit Einlass, Wetter und Zeltnachbarn. Auch wenn es Anfangs einen ganz anderen Eindruck machte.
Es war schon so voll, wir hatten Mühe einen guten Platz zu finden. Als wir dachten, wir hätten einen gefunden, stellte sich heraus, dass die Zeltnachbarn derart merkwürdige Zeitgenossen waren, dass wir nicht einmal auspackten und direkt weiterzogen. Zum Glück. Es bahnte sich ein kleines Unwetter an und wir wollten einfach nur flott unsere Zelte aufstellen. Wir fanden einen Platz neben zwei sehr hilfsbereiten jungen Herren, die froh waren, dass wir einen Pavillion dabei hatten, einen Gaskocher, einen Bademantel und Platz im Zelt für deren Bier hatten. Außerdem kamen sie auch in den Genuss unserer wunderbaren Glitzerausstattung. Aber was soll ich da groß schreiben … Bilder angucken sagt mehr!
Im Vergleich zum Hurricane hatten wir einfach Bombenwetter! Die Truppe war total enspannt, wir hatten eine großartige Zeit!
Bands? Ja, Überraschung und Höhepunkt waren für mich Rammstein. Grandiose Show. Deichkind war natürlich auch der Kracher und wisst ihr was? Meine Füße sind noch ganz und auch sonst bin ich gesund und munter wieder gekommen.
Ai ai ai is‘ hier noch ’ne Liege frei. | ‚tschuldigung ‚tschuldigung, wenn ich so rufe is‘ nichts. | Treppe hinter dem Zelt runter. | Mal kurz mit dem Hund raus. | kein mensch hört mir zu. | darf ich das mal anprobieren? nein du bist zu dreckig. | catha du stinkst! | es grunzt ruhig ruhig | sie ist in die chipsfalle getreten
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
Southside
* Danke, Anna!