Nelly.de
Da war ich Donnerstagabend zum nelly high heels Event eingeladen. Schuhe! Klar, dass ich der Einladung nachkam. Auch wenn sie in einem Club stattfand, den ich wohl eher nie betreten hätte. Ich habe ja nichts dagegen, mich MAL in diese „Tussi-Welt“ zu integrieren, auch sonst mag ich es gern mal schick. Aber die Spanne zwischen „mal schick“ und „Tussi“ ist so rießig, das habe ich an diesem Abend wieder gemerkt. Aber gut: jeder so wie er mag und schließlich bin ich ja in „ihre Welt“ eingetaucht, sie würden mit Sicherheit auch so von mir denken, wenn sie mit auf ein Festival kämen. Wir haben nette Mädels kennen gelernt, die uns den Club zeigten und auch sonst waren alle, die man dort getroffen hat nett – aber irgendwie nicht meine Welt. Dennoch hatten wir Spaß.
Am Einlass wurde uns von einem sehr netten Herrn die Vorgehensweise für die Schuhauswahl etc. erklärt und ehe wir uns versahen hatten wir auch schon ein Glas Sekt in der Hand. Schuhe anschauen und Sekt schlürfen ist schon was Tolles! Nachdem man auf so ein Kärtchen seine drei Favouriten notiert hatte, ging man an einen Laptop, wo man dann die Bestellung tätigte. Das war’s auch schon.
Die Schuhe wurden weggeräumt, die Tanzfläche frei gemacht und es war nicht viel los. Kein Wunder um die Uhrzeit – es war noch nicht einmal 0.00 Uhr vorbei. Aber wie es so ist muss man unter der Woche am nächsten Tag früh raus. Meine Freundin und ich schlürften noch ein Drink und ließen uns anschließend mit dem VIP Shuttle heimkutschieren. Das war ein Service – richtig top.
In dem Sinne bedanke ich mich noch einmal recht herzlich für die Einladung, die Schuhe und natürlich den tollen Goodie Bag. (siehe unten)
High Heel
High Heel
High Heel
High Heel
High Heel
High Heel
High Heel
High Heel
High Heel
High Heel
High Heel
High Heel
High Heel
Goodie Bag Inhalt:
– OK! Magazin – schon weg.
– Werbebroschüren – schon weg.
– Eine Dose Red Bull sugar free – schon weg.
– Ein Tütchen Jelly Belly Dinger – verschenkt :-*
– Pinsel von ZOEVA – ergänzen meine Pinsel-Mappe (nennt man das so?) perfekt.
– Freeze and Shine Spray von Paul Mitchell – richtig gut!!!!
– So ein Gedöns von kindeykaren – mal schauen, wann ich so etwas trage …
– Jutebeutel von kidneykaren – find‘ ich gut.
-> Goodie Bag war super. Vielen lieben Dank an Euch, die das ermöglichten :-*