imm cologne – die internationale Einrichtungsmesse in Köln.
Ich selbst konnte leider nicht auf die IMM gehen, da ich ja in Berlin auf der Fashionweek war. Leider wurde das Beamen und sich Zweiteilen noch immer nicht erfunden.
Ben nahm die IMM zum Anlass, ein kleines Bloggertreffen zu veranstalten, um es nicht ganz zu versäumen schickte ich einfach eine sehr kompetente Vertretung zur Messe: Anna (@annaohneinstagram). Neben Erzählungen und Eindrücken von der Messe, brachte sie mir auch diese schönen Fotos mit. Bilder von der Messe selbst als auch aus der Designpost, die sich Nahe der Messe befindet.

Grandios finde ich den Tisch auf dem zweiten Bild. Vorraussetzung hierfür wäre natürlich ein wunderschöner großer Raum. Da das bei mir nicht gegeben ist, muss ich mir auch um die Finanzierung keine Gedanken machen. Haha. Witzige Lampen in Diamantenform und überhaupt: mich packt schon wieder die Lust, meine Wohnung umzugestalten. Zumindest in Gedanken. Danke Anna.

IMM cologne
IMM cologne
IMM cologne
IMM cologne
IMM cologne
IMM cologne
IMM cologne

IMM cologne
Genialer Tisch – stünde nicht diese komische Vase darauf.

IMM cologne
IMM cologne
Puristisch geht immer.

IMM cologne
IMM cologne
IMM cologne
IMM cologne

IMM cologne
IMM cologne

IMM cologne
IMM cologne

Auch ein sehr schöner, interessanter Wohnzimmertisch. Würde ihn in weiß bevorzugen.

IMM cologne
IMM cologne

Abstauben muss man nicht. Das gehört so. (Designpost)

IMM cologne

Spannende und ungewöhnliche Art Bücher aufzubewahren – meins wäre es nicht. Hat aber was. (Designpost)

IMM cologne

(Designpost)

IMM cologne

(Designpost)

IMM cologne

(Designpost)

IMM cologne

(Designpost)