Damals waren diese Sportbeutel einfach nur uncool.
Ich erinnere mich teilweise noch sehr genau an die Schulzeit zurück. Abgesehen davon, dass ich nie gerne dorthin gegangen bin, gab es da diese Schultage an welchen man Sportunterricht hatte. In den Schulranzen, den man üblicherweise mit sich herumschleppte, passten Sportsachen inklusive Schuhe natürlich nicht hinein. Wohin also mit dem Kram? Klar, es gab meist passende Sportbeutel zu den Schulränzen, aber wie uncool war das denn bitte? Die coolen Kinder hatten so Umhängetaschen von Eastpak. Auch ich durfte mich irgendwann zu jenen zählen, die eine besaßen. Nachdem ich meine Sportsachen ewig in einem, recht coolen wie ich fande, Jutebeutel von Joker meines Papas als Sporttasche missbrauchte.
Und wisst ihr was? Jetzt ist man wieder cool, wenn man diese damals als affig verschrieenen Dinger auf dem Rücken trägt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch schon letztes Jahr auf dem Dockville, so ein Turnbeutel nutzte. Es ist einfach praktisch. Klein und dennoch passt eine Menge rein. Man hat beide Hände frei und muss keine Angst haben, den Beutel in der Menge zu verlieren. Im Gegensatz zu den allseits beliebten Jutebeuteln.
Nun gibt es da diese Jungs, die tubee ins Leben gerufen haben. Optimal kann ich das nur sagen. Nicht nur, dass man sich die Farben des Beutels aussuchen kann – nein, auch die Bänder sind frei wählbar. Zwar fände ich es noch ein bisschen cooler, man könnte aus einer größeren Farbspanne, die bei allen Beuteln gleich ist, auswählen – aber hey, tubee ist neu. (Ist wohl schon in Planung 🙂 ) Tubee ist innovativ. Ich mag Tubee. Und ich weiß, wann ich meinen aller spätestens richtig einweihen werde, genau: Festivalsaison. Nie wieder ohne Beutel auf dem Rücken! Dadurch dass die Bänder bei tubee auch breiter sind und nicht nur so Kordeln, schneiden sie auch nicht so unangenehm in die Haut – thumbs up.
Und weil ich so begeistert bin, möchte ich das mit Euch teilen: Ich verlose 3 dieser wieder in Mode gekommenen Turnbeutel.
tubeee

Teilnahme:
  • tubee und Lashout.de auf Facebook liken
  • Hinterlassse einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse
    „Welche Farbkombi sagt Dir zu?“ / „Wann würdest Du tubee tragen?“
  • Gewinnspielende: 14. April 2014
  • Ausgelost wird per random.org
  • Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtig

tubeee
tubeee
tubeee
tubeee
tubeee
tubeee
tubeee
tubeee
tubeee
tubeee
tubeee
tubeee
tubeee