Wir waren nicht wirklich fit, aber Hunger hatten wir auf jeden Fall.
Es war ja klar, dass meine Schwester und ich Samstagnacht Stuttgart unsicher machen würden und da wir wussten, dass uns Sonntag die ganze Familie zum Osterbrunch besuchen würde, wollten wir gar nicht soooo lange wegbleiben. Aber wie das ganze dann ablief könnt ihr euch mit Sicherheit denken.
Dennoch schafften wir es äußerst pünktlich und halbes frisch aussehend am nächsten Morgen nach unten, um Mama noch ein wenig zu helfen und Kaffee zu kippen. Früher als geplant trudelten die ersten ein und so nahm ein Tag, an dem einfach nur gegessen wurde, seinen Lauf.
Den Hefezopf hat übrigens meine Schwester gemacht und er ist wirklich super geworden! Hachja, so viel Essen, so viel Familie, so schön.
Ostern
Ostern
Ostern
Ostern
Ostern
Ostern
Ostern
Ostern