Ich will Euch ja nicht nerven oder unnötig ins Fernweh stüzen, aber …
nachdem wir hier in Köln nach dem verheerenden Unwetter wieder durchatmen können und die Sonne scheint, als sei nichts gewesen, steigert sich meine Lust die Koffer zu packen beinahe ins Unermessliche.
Tatsächlich packe ich auch schon bald meine Sachen zusammen. Aber leider nicht in das grandiose  USHUAIA BEACH Hotel. Ich bin eigentlich ohnehin eher der Typ Urlauber, der am liebsten auf einer einsamen Insel mit vielen Büchern liegt. Ja, klingt total unspektakulär – aber es tut so gut.
Wenn ich mir nun aber das Video hier (siehe unten) so ansehe, beginnt es mich ja schon zu reizen einmal nicht einen „typischen ruhigen Urlaub“ zu machen. Wahrscheinlich kommt es auch daher, da mich das Video so an die Festivalsaison erinnert, auf die ich so hin fiebere.
Dieses Jahr wird es auf alle Fälle nichts mehr, aber wer weiß, wo ich nächsten Sommer landen werde.
Was habt ihr denn für Sommerpläne?
urlaubslaune
urlaubslaune
urlaubslaune
urlaubslaune
urlaubslauneGesponserter Artikel