dann hätte ich auf alle Fälle diesen rosa Gartenschlauch mit goldenem Kopf auf einem türkis Halter. Jawoll.
Ich persönlich habe mir noch nie Gedanken über einen Gartenschlauch gemacht. Bekannt sind mir einfach nur diese dunkelgrünen und orangenen bei meinen Eltern im Garten. Die sind schon immer da. Gefühlt zumindest. Jedenfalls kamen meine Eltern noch nie auf die Idee, einen Gartenschlauchshopping Tag einzulegen. Es ist ja auch nur ein Schlauch durch den Wasser strömt. Er sollte halt funktionieren und nicht sofort kaputt gehen. Jedenfalls wären das meine Anforderungen gewesen, bevor ich Garden Glory entdeckte.
Noch nie habe ich so schöne Gartenschläuche gesehen. Gartenschläuche… Normalerweise schreibe ich über neue schöne Schuhe und sonstiges Zeug, aber bestimmt nicht über Wasserschläuche. Ich kann sie euch aber nicht vor enthalten. Wenn ich so einen hätte, würde ich freiwilligen jeden Tag den Garten gießen: Dieser Satz erinnert mich an Kindertage, an welchen man versucht, seinen Eltern glaubhaft zu machen, man würde mit neuem Schreibtisch viel ordentlicher sein, mit neuen Schuhen besser putzen können und dank neuem Rucksack würde man sogar immer Hausaufgaben machen …
Wie dem auch sei. Irgendwann habe ich einen Garten mit candy crush pinkem Gartenschlauch! Mama, kannst Du Dir das merken, ja? Weil sonst vertrocknen ja die Blumen und mit dem rosa Gartenschlauch würde ich gerne gießen und es nicht vergessen … 🙂
garden glory
garden glory
garden glory
garden glory
 Farben: Candy Crush (pink), Graceful Rock (grau), Black Swan (schwarz), White Snake (weiß) oder Gold Digger (gold)
garden glory
garden glory