Diese Marke hat es mir einfach angetan.
Obwohl mir super viele Teile von minkpink gefallen, besitze ich nur wenige. So wenig, dass man lediglich eine Hand zum aufzählen  braucht. Die Preise sind halt eben nicht gerade ohne.
Um so größer die Freude, dass ich nun endlich einen Pulli mein eigen nennen darf. Schwarzweiß mit tollen teils floralen Mustern und dezent gelben Akzenten. Momentan ist es zwar zu warm, ihn zu tragen – aber der Herbst wird mit Sicherheit schneller kommen als uns allen lieb ist.
Der Schmuck ist übrigens von Review und die Schuhe von Görtz17. Die Ohrringe habe ich aus Berlin mitgebracht – einer super goldiger kleiner Laden in der Nähe vom Mauerpark – weiß leider nicht mehr, wie er heißt.
Das gelbe Etwas um meinen Kopf sind Schnürsenkel, die bei meinen neuen Schuhen dabei waren – das ist dann aber ein anderer Beitrag 🙂
minkpink
minkpink
minkpink
minkpink
minkpink
minkpink