Wenn ja, dann wird Euch der Artikel bestimmt interessieren.
Ich bin mir nicht sicher, wer die Seite momondo kennt – aber ich bin der Meinung, ihr solltet sie bzw. diese geniale Festival Map kennen.
Ja ich weiß: Festival, Festival … aber da ich kürzlich auf dem Dockville war, ist dieses Thema halt super präsent bei mir.
Diese Map zu bedienen ist eigentlich selbsterklärend: Man fährt einfach mit der Maus über die Welt (Wenn ich mir das bildlich vorstelle, habe ich eine komische Szene im Kopf. Ich im Auto, auf dem Beifahrersitz die Maus und abgeht’s … sorry. Ihr wisst natürlich, wie ich das meine).
Jedenfalls blinken bei Kontakt die verschiedenen Länder auf und können angeklickt werden. Je nach Länderwahl erscheinen entsprechende Festivals, die dort stattfinden. Anschließend hat man noch die Möglichkeit, einzelne Festivals in ausgewähltem Land anklicken und so tauschen noch genauere Informationen auf. Wenn das nicht genial ist!?
Was ich noch besser finden würde, wenn wirklich beinahe alle Festivals in den jeweiligen Ländern auftauchen auch wenn sie schon vorbei sind. Von mir aus könnte man diese dann auch matt auftauchen lassen. Aber so hätte man die Möglichkeit, für nächstes Jahr zu planen …
Was meint ihr dazu? Geht ihr überhaupt auf Festivals?
festival guide
festival guide
festival guide