und chaotisch.
Jedenfalls sind das die beiden Adjektive, an welche ich denken muss, wenn mir jemand etwas von Mustern erzählt. Insbesondere im Bereich Mode tue ich mir recht schwer  mit „Muster“. Nicht unbedingt, weil ich es an sich hässlich finde, sondern vielmehr, weil ich sie kaum zu kombinieren weiß. In meinem Schrank tummeln sich überwiegend stark verwaschene, zerfetzte und bunte Jeans Hosen – hierzu empfinde ich ein Oberteil mit wahnsinns Muster schlichtweg als too much.
Die, gefühlt, meisten bunt gemusterten Blusen und aufgefallensten Muster, habe ich bei Alba Moda gefunden und musste auch wieder an mein Oberteil 
denken, welches ich auf dem Fashionbloggercafe in Düsseldorf trug. Das war ja auch recht bunt. Vorteil: man braucht nicht wahnsinnig ausgefallenen Schmuck oä.
Was haltet ihr denn prinzipiell von Mustern auf Kleidung? 
alba mode
alba mode
alba mode