Jeder muss doch irgendwie einfach mal weg.
Wenn man so den Begriff „Sommerurlaub“ hört, denkt man automatisch an Sonne, Strand und Palmen. Schaut man dann aber nach den Preisen für Flug und Unterkunft, schwindet diese Traumvorstellung von Urlaub.
Ehrlich gesagt kamen mir diese kranken Preise gerade recht. Ich habe tierische Angst zu fliegen. Im August werde ich noch zwei Mal fliegen. Hin- und Rückflug, das langt mir vollkommen. Daher überlegten mein Freund und ich uns eine günstige und für mich nervenschonende Variante Urlaub zu machen.
Da wir uns beide nach Ruhe, wenig Trubel und Natur sehnten, zögerten wir nicht allzu lange, als wir zufällig ein Bild in der DB Zeitschrift mobil vom Eibsee in Bayern sahen. Da gehen wir hin. Normalerweise werden solche Vorhaben nie realisiert – jaja, das sagt man dann so, jaja wir gehen da hin, jaja das machen wir nächsten Monat, jaja oops vergessen, ja … oh doof. Immer noch nicht geschafft … aber wir haben es tatsächlich geschafft. Es war wunderschön. Aber das wird ein anderer Beitrag.
Hier wollte ich Euch nur einmal zeigen, wie gemütlich man die Zugspitze besteigen kann. Diese Jogginghose von REVIEW hat sich bereits als Lieblingsjogginghose etabliert. Der Pullover ist ebenfalls von REVIEW und hat einen super schönen und seltenen Schnitt. Super kuschelig … Für mich aufjd. das perfekte Outfit für einen Tag weit oben, da wo die Wolken an einem vorbei ziehen …
Würdest Du ähnliches Outfit tragen, oder in den Berge lieber etwas anderes?
Review
Review
Review
Review
Review
Review
Review
Review

Pullover: Review
Top: H&M
Jogginghose: Review
Schuhe: Dr Martens
Sonnebrille: von Freund ^^