Keine Überraschung aber okay.
Eigentlich habe ich diese Box ja, weil ich an Neuheiten und überhaupt seltenen, unbekannten, neuen Produkten interessiert bin. Aber gerade bei dieser Box, fand ich den Inhalt irgendwie schon mehr als bekannt. Aber vielleicht stehe ich da auch mit meiner Meinung alleine da.
Inhalt:
KRYOLAN – Highlighter
Ich stehe sehr auf Kryolan. Und einen Highlighter besaß ich tatsächlich noch nicht.
SO SUSAN COSMETICS – Universal Blush
Der gefühlt 100.te Blush in der Glossbox. Es ist echt genug.
THE BODY SHOP – Honeymania Duschgel
Ich mag diesen The Body Shop – Kram. Aber dieses Honeymania ist auch nicht mehr so neu. Aber immerhin habe ich Verwendung dafür.
LAVERA – Soft Eyeliner
Gel-Eyeliner mit Pinsel. Anders wird das nichts. Jedenfalls bei mir. Daher weiß ich mit diesem Produkt nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Wird wohl verschenkt.
CATHERINE – Nagellack
Ich mag dieses Blauton nicht so sehr. Daher war es somit auch mein 1. dieser Art. Catherine – Lacke sind gut, kann man nichts sagen. Aber neulich war der gleiche nur in rot dabei – Da muss man ja fast gähnen.
Sorry Glossybox. Es war schon mal besser 😉
Glossybox
Glossybox
Glossybox