Es ist ja schon ein bisschen schwierig gerade …
an den frisch umdekorierten Schaufenstern vorbei zu laufen. Überall winken die super kuschelig aussehenden Strickjacken, die flauschigen Mäntel, die behaglichen Sweatshirts … ja, ich mag den Herbst. Wobei ich mich auch darüber freue, noch so viele T-Shirt-Tage wie möglich zu erleben.
Nicht nur die Boots sind es, die mich durch die Schaufensterscheibe anlächeln, oder die Mäntel bei Hallhuber, … vor allem hat es Esprit geschafft, dass ich beinahe sabbernd von außen nach innen starrte und am liebsten alle bekleideten Schaufensterpuppen mitgenommen hätte. Ich liebe Sweatshirtjacken und kuschliege Pullis, die man natürlich am besten eine oder zwei Nummern zu groß kauft.
Ich habe hier nur eine winzig kleine Auswahl der Kleidungsstücke, die ich schön finde. Das erste Bild, diese graue Jacke mit washed Effekt ist einfach nur perfekt.
Was meint ihr? Schon in Herbststimmung?
Ich dachte ja vor kurzem ich seh‘ nicht Recht – Weihnachten ist in den meisten Supermärkten schon vertreten!
esprit
esprit
esprit
esprit