In Stuttgart eröffnete vor kurzem nun auch ein lang ersehnter Urban Outfitters.
Das Gerber, heißt dieses neu erschaffene Einkaufszentrum in Stuttgart. Bei einer Verkaufsfläche von rund 25.000 Quadratmetern bot eben auch Platz für den siebten Urban Outfitters Store in Deutschland und somit ist Stuttgart um einen komplett neuen Laden reicher. Das die Einkaufsmeile Königstraße an Wochenenden wohl leerer sein wird, dürfte hierbei nun vorprogrammiert sein – ein Komplex aus verschiedenen Läden, wieso sich die Mühe machen und ewig durch das Städlte schlendern. Ich persönlich hasse Einkaufszentren.
Wie dem auch sei. Er ist nun da: Urban Outfitterst. Vom Konzept her genau wie seine Vorgänger – modern, schlicht und auf den Punkt. Sobald ich mal wieder im Ländle bin gang i da auch amol noh,gell!
Urban Outfitters
Urban Outfitters
Urban Outfitters
Urban Outfitters
Urban Outfitters
Urban Outfitters
Urban Outfitters
Urban Outfitters