Gerade rechtzeitig zum herbstlichen Schmuddelwetter.
Draußen wird es immer kälter und die Haut immer trockener. Nicht zuletzt Dank den beheizten Räumlichkeiten, in welchen wir uns meist zu lange und zu häufig aufhalten – aber, wer möchte sein Büro bei dem Wetter auch schon nach draußen verlagern. Nein, Danke.
Auf dem DM Marken Camp entdeckte ich die Pflegeöl Reihe von Alverde und war ganz angetan von dem Kokos Öl. Dieser leichte Duft von Kokos erinnert mich immer direkt an den Sommer, da ich meist ein nach Kokos duftendes Sonnenöl nutze. Sonnenöl ist bei diesem Wetter wahrhaftig unnötig und so kam mir das Alverde Pflegeöl doch gerade recht.
Entgegen der Empfehlung, es auf die feuchte Haut nach dem Duschen aufzutragen, habe ich es einfach direkt an mich hingeschmiert und finde es super angenehm. Es zieht ein aber es verschwindet nicht. Ein sehr, sehr leichter cremig-öliger Film bleibt zurück, was ich persönlich nicht negativ finde, so hat man nicht das Bedürfnis, sich direkt wieder einzuschmieren.
Da sich das Öl in einer Glasflasche befindet, wirkt es edel und teurer als es überhaupt ist. Diese 3€ waren definitiv eine gute Investition.
alverde kokos
alverde kokos
alverde kokos