Am 24.10 hatte ich ja Geburtstag … und lange Vorlesung.
Als ich jedoch zuhause ankam, war bereits die ganze Familie bei mir in der Bude und hatte alles schön hergerichtet, da wäre ich am liebsten direkt noch einmal nachhause gekommen und noch einmal …  Leckere Muffins, Kuchen, Kaffee, Sekt … herrlich.
Neben all den Köstlichkeiten, ob Essen oder Trinken, gab es natürlich auch das ein oder andere Geschenk. Ich habe mich über jedes einzelne Geschenke sehr gefreut und dachte, ihnen gebührt ein extra Dankeschön-Beitrag.
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Wie lange ich schon in diese doofe Uhr verliebt war. Nun ist sie endlich mein! Danke Mama und Papa!
Geburtstag
PINKI PIE von Simon. Yeah!
Geburtstag
Geburtstag
Diese Limited Edition von Manhatten passt thematisch wie die Faust auf’s Auge. Zu verdanken habe ich die Fläschchen dem lieben Thilo. Danke!
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Um diese Palette schlich ich ja auch schon ewig herum. Der Preis lies mich aber zögern – Danke Mama und Papa.
Geburtstag
Wie passend, ich stehe derzeit so sehr auf gold/kupfer – wie gut, dass meine Mama das weiß. Hihi. Danke
Geburtstag
Windlichter von meiner lieben Alisa.
Geburtstag
Geburtstag
Wenn ich gewusst hätte, was es für ein Aufwand ist, an diese Lipglosse zu kommen, hätte ich mir sie evt. nicht gewünscht. In Deutschland gibt es die Farbtöne wohl gar nicht und naja … Mama macht es möglich. 🙂
Geburtstag
Super süße Idee von Janine. Gut, dass Thilo ihn Freitagnacht direkt auch schon probiert und für gut befunden hat.
Geburtstag
Geburtstag
Lenti, Du hast einen Schaden! Ich sagte aus Spaß „ich wünsche mir ein rosa Einhorn,“ Was macht die Dame? Sie näht mir eines. Crazy! Danke!
Geburtstag
Meine Schwester ist die coolste! Einmal komplette Popcornausstattung bekommen. Juhu!!
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Die Freundin meiner Mama hatte beim letzten Besuch gut aufgepasst. Ich war tatsächlich noch nie im Besitz von Eierbechern. Nun schon! Danke
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Yeah!!!!
Geburtstag
Dieses Avocado Schäl Ding ist sowas von genial! Kann ich nur jedem empfehlen. Danke Mami <3
Geburtstag
Weiß auch nicht, wieso ich das bekommen habe. Ich und Schuhe? Voll abwegig! Haha!!!
Geburtstag
Von der lieben Anna. Brachte sie mir aus ihrem Urlaub mit.
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Saucoole Idee! Freue mich schon auf das Benutzen! Danke, Caro, Charlotte und Thilo!
Geburtstag
OHHHH! Endlich. Ich habe zwar keine Ahnung, wie ich sie in die Küche integrieren soll, da ich einfach kein Platz mehr habe, aber egal! Wird sich schon eine Stelle finden!
Geburtstag
Geburtstag
Ihr Lieben, das ist Ernie, das dicke Einhorn aus dem Film „Ich einfach unverbesserlich“. Bekommen habe ich es von meinem wunderbaren Freund. Thank you!