solltest Du das hier nicht verpassen und mir bitte etwas mitbringen. 
Manchmal find‘ ich es sogar beinahe schon ätzend, wenn ich via E-Mail auf Events in Berlin hingewiesen werde: Ich kann doch ohnehin nicht hingehen. Aber all jenen, die in oder in der Nähe von Berlin wohnen, kann ich hiermit einen kleinen aber feinen Tipp geben, wo sie vom 4.12 – 7.12 hingehen sollten: Zum hauseigenen Sample Sale von A-Game Distribution.
Neidvoll kann ich Euch nun berichten, dass es Ersparnisse bis zu 70/80% gibt, wenn das nicht ein guter Grund ist der Veranstaltung einen Besuch ab zu statten. Wenn ich nun daran denke, dass es Kleidungsstücke von Minipink für 80% weniger zu kaufen gibt, muss ich beinahe weinen. Ich liebe Minkpink. Wer hingeht ist verpflichtet, mir Bericht zu erstatten. 🙂
Alle weiter Informationen könnt ihr einfach dem Info Flyer entnehmen. Wünsche Euch allen einen tollen Sale!
fashion sale
fashion sale
fashion sale
fashion sale
fashion sale

Quelle Bilder: a-game.de