Zu jedem Outfit  den perfekten Schal …
man könnte ja meinen, wenn man so meine Schal und Tuchsammlung sieht, dass da eigentlich in jeder Form und Farbe etwas dabei ist. Aber tatsächlich fehlte mir ein einfacher heller Schal auf meine vielen dunklen Winterjacken. Bei O’Burlane hätte ich am liebsten so richtig reingehauen – aber die Preise sind nicht ohne. Um so mehr freue ich mich, dass ich Euch wundervolle 40% schenken kann, indem ihr folgenden Code einfach beim Shoppen angebt: LaShoutxOBurlane. Wer nun vielleicht noch ein Geschenk sucht, findet hier ja eventuell etwas.
Ich für meinen Teil liebe dieses Tuch in türkis, welches im übrigen aus 50% Wolle und 50% Seide besteht. Einfach genau das richtige bei dieser Tristesse draußen.
oburlane
oburlane
oburlane
oburlane
oburlane
oburlane
oburlane