Da habe ich der Marke Liebeskind den kleinen Finger gereicht und schwupps …
Da habe ich der Marke Liebeskind den kleinen Finger gereicht und schwupps …
tappte ich in die „So viele schöne Taschen“-Falle. Neulich erst hatte ich von meiner „Begegnung“ mit der wunderbaren Shopper Tasche „Beau“ in Stuttgart berichtet. Die meisten finden sie scheußlich, klar, sie ist halt anders, aber ich find‘ sie klasse!
Ich spreche natürlich von dem Modell in pink, nicht dieses düstere grün. Passend dazu gibt es natürlich auch noch einen Geldbeutel.
Da wären wir auch schon beim Thema: Mein Geldbeutel katapultiert mich nämlich freundlicherweise und voll Vernunft zurück in die Wirklichkeit. Aber bald ist Weihnachten …
Eigentlich wäre so ein Täschchen doch ein super Geschenke, welches man wunderbar unter den Weihnachtsbaum legen könnte. Entweder man legt es sich selbst darunter oder die liebe MAMA! Ich winke an dieser Stelle mal kräftig mit einem Zaunpfahl.
Neben der eigentlichen Liebeskindseite gibt es noch einige andere Anbieter bei denen man Taschen und Geldbeutel von Liebeskind bekommt. Einer davon ist der Ottoversand. Nicht nur, dass es auch hier eine enorm große Auswahl gibt. Einige Artikel bekommt man hier sogar etwas günstiger 😉
Hat denn jemand von Euch eine Liebeskind Tasche? Seid ihr damit zufrieden?
Liebeskind
Liebeskind
Liebeskind
Liebeskind
Liebeskind
Liebeskind
Liebeskind
Liebeskind
Liebeskind
Liebeskind