Ich hatte das Gefühl, meine Bilder verstauben einfach auf der Festplatte – so wie fieser Pixelstaub oder so …
Diese andauernde Unzufriedenheit mit dem Layout meiner Fotoseite führte doch tatsächlich dazu, dass ich sie einfach komplett löschte. Zack. Weg war sie. Natürlich nahm ich mir ganz oft sehr fest vor, sie zu überarbeiten, aber wie das halt so ist … mach ich morgen. Nächste Woche wäre noch besser. Mist, schon wieder nicht. Keine Lust mehr.
Jetzt stolperte ich neulich durch Zufall über dieses nette, absolut schlichte Layout und dachte, jetzt oder nie. Und tatsächlich setzte ich mich an meinen Schreibtisch, entstaubte meine Fotografien und lud sie hoch – klar, es sind noch sehr wenige, aber man muss es ja auch nicht gleich übertreiben. 🙂
Ich freue mich über jeden, der sich meine Fotos anschaut 🙂 Hier: catharinahehr.com
catharinahehr
catharinahehr
catharinahehr