Ich weiß ja nicht, ob ihr wisst, aber 
die Marke Minkpink steht ganz oben auf der Liste meiner „Lieblingsmarken“. Umso größer war die Freude, als mich vor Weihnachten ein Paket überraschte, in welchem sich zwei wunderbare Stücke von Minkpink befanden.
Bei einem dieser Teile handelt es sich um einen Strick Cadigan, den ich wegen seiner Farbigkeit aber eher bis zum Frühling im Schrank aufbewahren werde. Ganz im Gegenteil zu dem kuschligen Panda Pulli. Er passt perfekt zur Jahreszeit, hat ganz flauschige Ärmel und ist einfach nur süß. Aber das haben Pandas ja ohnehin so an sich. 🙂
So, nach diesem Tatort „Der Himmel über Kiel“ brauche ich nun noch etwas leichteres – und am besten auch fröhlicheres. Aber gut war er.
minipink
minipink
minipink
minipink
minipink
minipink
minipink
minipink
minipink
minipink
[show_shopthepost_widget id=“518442″]