Fiese Verführung Instagram.
Wie oft ich am Tag mit meinem Daumen einen Doppelklick am iPhone mache, um Bilder auf Instagram zu liken, kann ich Euch gar nicht genau sagen – müsste ich nun nachschauen, bin ich aber zu faul und eigentlich interessiert es auch keinen, mich mit eingeschlossen.
Doch dieses beinahe schon maschinelle „Bilder Durchschauen“ hat so seine Tücken. Schneller als einem lieb ist, favorisiert man wunderbare Kleidung und hat dann auch noch die super einfache Möglichkeit diese zu kaufen. Da sich mein Geldbeutel leider nicht mit einem Doppelklick wieder auffüllen lässt, habe ich auch erst zwei Dinge, die ich auf Instagram entdeckte gekauft. Aber genau diese zwei Sachen, sind einfach großartig.
Bei der UNICORN Beanie zögerte ich keine Sekunde – mir war klar: Die brauche ich.
Mit der schwarzen, super geschnittenen Jacke (100% Baumwolle) lief es ganz so flott – aber am Ende entschied ich mich für sie. Beide Kleidungsstücke erwarb ich aus einem Stuttgarter Store, den ich unbedingt bald mal „in real life“ besuchen muss: BLACKOUT.

Für diejenigen unter Euch, die es interessiert: die schwarze Jacke ist von Black Blessed, einer 2008 in Rom erfundenen Marke. Dunkel, Minimalistisch mit urbanem Touch, das sind Attribute mit welchen Black Blessed sich schmückt.
„Floriana Serani, aka Flor, known as the founder in 2008 of the blog-turned into fashion brand- Shampalove , in the past few years  has been turning most international fashion heads when she became designer and creative director of the label and even before this as a blogger, well known for her ironic attitude towards fashion but always matching a sophisticated taste.“
Blackout
Blackout
Blackout
Blackout
Blackout
Blackout
Blackout
Blackout