With open eyes so we could see… – Shine/ Benjamin Francis Leftwich.
Ich habe ein richtiges Talent. Ein so tolles Talent, dass ich es am liebsten verschenken würde. Im Ernst: Ich bin nicht wirklich gut in vielen Dingen, aber eine Sache kann ich hervorragend: Prioritäten verschieben. Dieser Beitrag hier ist nun auch so eine Verschiebung meiner Prioritäten. Eigentlich sollte ich meine Hausarbeit fertig stellen, aber mein Kopf verweigert sich gerade Sätze zu bilden, die mit Adorno zu tun haben, so schön sie auch sein mögen. Umberto Eco ist mir dennoch irgendwie sympathischer … wie dem auch sei. Ich lenke mich gerade erfolgreich selber ab. Aber da ich seit um 9.00 Uhr in die Tasten haue, sei mir diese kleine Pause wohl auch gegönnt.
Diese, ich nenne sie mal, kreative Pause, nutze ich, um Euch mein Sonntagsoutfit von letzter Woche zu präsentieren. Es war ein wunderbar sonniger Sonntag, meine Schwester war zu Besuch und wir beschlossen, das gute Wetter für einen Spaziergang zu nutzen. Ich freue mich schon auf Temperaturen, die es zulassen, die schöne Lederjacke auch ohne zusätzliche Jacke unten drunter, zu tragen.
Passend zum Outfit habe ich auch noch einen Song unten angehängt. Anhören und an den Frühling denken! 🙂
Das war es auch schon – ich tippe dann mal weiter an meiner Hausarbeit 🙂
Boutique Belgique
Boutique Belgique
Boutique Belgique
Boutique Belgique
Boutique Belgique
Boutique Belgique
Boutique Belgique
Boutique BelgiqueMütze: Review
Schal: ? – Peek&Cloppenburg
Lederacke: Jubylee By Feminine – Boutique Belgique
Jacke: VILA
Top: H&M
Jeans: H&M
Sneaker: PUMA
Sonnenbrille: RayBan
Armband: Hallhuber
Armreif: Mango

Shine von
Benjamin Francis Leftwich auf tape.tv.